Wer ich bin

Hallo,

danke das du dich hier zu meinem Blog verlaufen/ verklickt hast!

ACHTUNG: ich bin nicht die große Textschreiberin, doch dachte ich evtl. gibt es Menschen die Neugierig sind was ich so alles erlebe – ich kann euch sagen das ist viel 🙂

Ich bin Jenny, 27Jahre alt – komme ursprünglich aus dem schönen Thüringen, habe eine angeborene Behinderung – Spinale Muskelatrophie, wohne jetzt in Berlin und studiere momentan an der HU Erziehungswissenschaften und Gender Studies. Da sich die Miete und das leben nicht alleine finanziert arbeite ich noch nebenbei bei der Arbeitsgemeinschaft für selbstbestimmtes Leben schwerstbehinderter Menschen – ASL e.V! Wenn ich Vorlesungsfreie Zeit habe und ich in Hamburg gebraucht werde verdiene ich mir auch bei der Hamburger AssistenzGenossenschaft noch ein bisschen Geld dazu – meine ganzen Abenteuer müssen ja schliesslich finanziert werden.

Achso, falls sich jetzt jemand fragt wieso in Hamburg – ich habe hier nach meinem Studium in Marburg (2006 bis 2009 Sozialwissenschaften) 3Jahre gewohnt und gearbeitet.

 

Garten Bild

Advertisements

2 Gedanken zu „Wer ich bin

  1. Ina

    Habe Deinen Blog gelesen und bin ziemlich beeindruckt. Mach weiter so. Ich selbst habe eine Tochter Isabell (18 Jahre), sie wurde mit dem seltenen Goltz- Gorlin- Syndrom geboren. Ich nehme sie nächstes Jahr wenn es für uns erschwinglich ist mit nach Kenya! Sollte ich aus Deiner Sicht etwas beachten?

    Antwort
    1. jennyistunterwegs Autor

      Ich kenn mich mit der Behinderung nicht aus. Ich denke man muss nichts beachten – klar evtl checken ob man Malarone nehmen möchte und wenn ob es verträglich ist.
      grüße, jenny

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s