Ich versuche mich an einem Blog

Ich bin wohl nicht die geborene schreiberin, doch dachte ich mir ich versuch es einfach mal – ich würde sagen es ist ein Experiment!

Wieso bin ich überhaupt auf die Idee gekommen – den Stein ins Rollen hat meine Kenia Reise gebracht in diesem Februar 2014 – hier habe ich soviel tolles erlebt das ich einfach der Meinung war ich muss es auf Papier festhalten – und warum dann nicht gleich die Öffentlichkeit teilhaben lassen?!

Viel Spaß also beim lesen,

Jenny

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ich versuche mich an einem Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s